Zufriedener Büroservice Kunde cura domo

Was macht das Unternehmen cura domo?

Cura domo unterstützt bei der Betreuung von Angehörigen zu Hause. Bereits seit 16 Jahren bietet das Unternehmen Pflege und Betreuung zu Hause an. Die Pflege im vertrauten Umfeld wird zudem von gut geschultem Pflegepersonal durchgeführt. Die Mitarbeiter sind besonders bemüht den Einstieg in die 24-Stunden-Betreuung zu Hause für die Familie so einfach wie möglich zu gestalten. Das Unternehmen bietet ein erstes, unverbindliches Telefongespräch an. Dann wird ein Erstangebot erstellt. Kunden bekommen weiters Unterstützung beim Ausfüllen wichtiger Förderanträge und Dokumente.

Ein zufriedener Telefonservice Kunde

Die Geschäftsführung der Firma, Robert und Angelika Pozdena, legen besonders Wert auf das für cura domo angepasste Angebot.

„Wir arbeiten mit Benefit Büroservice bereits seit 5 Jahren sehr erfolgreich zusammen. Besonders in unserem Sektor ist es essentiell, dass die Kunden freundlich und verständnisvoll am Telefon betreut werden. In der 24-Stunden Betreuung ist das unumgänglich. Und genau das setzt das ganze Team zu unserer vollsten Zufriedenheit um.“- Robert & Angelika Pozdena

Für das Unternehmen ist es besonders wichtig, neben der 24-Stunden-Pflege auch eine 24-Stunden Hotline anzubieten. So sind sie für Ihre Kunden und deren Angehörige rund um die Uhr erreichbar. Dafür bietet Benefit Büroservice das SMART 24 Servicepaket an. Mit diesem Paket ist man 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag erreichbar. Das gut geschulte Team steht rund um die für jegliche Probleme zur Verfügung. Cura domo hat dem Team einen Leitfaden zur Verfügung gestellt, der auf alle Situationen vorbereitet. Je Telefongespräch wir eine Anrufinformation per E-Mail weitergeleitet. In Notfällen gibt es eine Eskalations-SMS.

 

Wie ein Anrufbeantworter nur besser