Seit März 2020 ist unser Leben durch COVID-19 auf den Kopf gestellt worden! Jeder ist davon betroffen und vor allem unsere Kommunikation miteinander ist eingeschränkt. Seither finden Gespräche nicht mehr persönlich, sondern über das Telefon, statt. Im Falle dessen kommt es vermehrt vor, dass nicht mehr alle Gespräche entgegengenommen werden können. Und genau das ist der Zeitpunkt seine Corona Hotline auszulagern. Am besten geeignet ist dafür ein Telefonservice.
Was ist ein Telefonservice?
Ein Telefonservice unterstützt Sie bei der Telefonannahme. Ihre Anrufe werden in Ihrem Namen entgegengenommen und nach Ihren Wünschen bearbeitet.
Es ist möglich die Dienstleistung des Telefonservice als vollständigen Ersatz Ihres bestehenden Sekretariats zu nutzen oder einfach nur als zusätzliche Unterstützung. Der Service kann ganz individuell verwendet werden. Sie legen selbst fest wann Sie Anrufe weiterleiten. Diese Anrufe werden dann von den Kundenservice Mitarbeitern bearbeitet.
Es gibt verschiedene Aufgaben die übernommen werden können:
- Häufig gestellte Fragen beantworten
- Termine in Online Terminkalendern koordinieren
- Gesprächsnotizen anfertigen
- Bestellungen entgegennehmen
- Daten und Anliegen des Anrufers notieren
- und vieles mehr!
Warum Sie Ihre Corona Hotline mit der Hilfe eines Telefonservice auslagern sollten!
Ihre Corona Hotline können Sie ganz einfach auslagern, indem Sie Ihre eingehenden Anrufe an den Telefonservice weiterleiten, somit bleiben Sie einerseits erreichbar für Ihre Anrufer und wissen das Ihre Anrufer bestens betreut werden, andererseits sparen Sie Kosten bei den Lohn- und Lohnnebenkosten. Zudem können Sie auch ausgehende Anrufe, sprich Outbound Anrufe, bei dem Telefonservice in Auftrag geben.
Ein Telefonservice ist also wie eine externe Sekretärin, die nicht nur kostengünstiger als eine interne Sekretärin ist, sondern auch bis hin zu 24 h am Tag erreichbar ist!
Benefit Büroservice als Ihre idealer Corona Hotline Ansprechpartner
Seit 2014 haben wir, von Benefit Büroservice, es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden eine individuelle Kundenservice-Lösung anzubieten. Wir wollen unseren Kunden nicht nur Erleichterungen im Alltag bieten, sondern Sie auch unterstützen Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Um jedem Kunden einen passenden Service zu bieten haben wir unseren Service in 4 verschiedene Pakete eingeteilt. Jedes Paket kann mithilfe von zusätzlichen Optionen personalisiert werden. Ob während der Bürozeiten oder als 24 h Hotline, es ist für jeden etwas Passendes dabei.
Lagern Sie Ihre Corona Hotline jetzt aus! Wir haben bereits viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und wissen wie wichtig einerseits Diskretion und andererseits Professionalität sind. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter werden für genau solche Aufgaben geschult und erhalten regelmäßig Trainings, um die Qualität gewährleisten zu können.
Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen!
– Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!