So finden Sie das richtige Callcenter für Unternehmen in München

Folgende Situationen würden Ihnen den Büroalltag um einiges erleichtern?

  • Eine externe Sekretärin die sich um Ihre Telefonannahme kümmert und auch die Terminvereinbarung für Sie übernimmt
  • Ein professionelles Telefonservice das sich um allgemeine Anliegen kümmert und Ihre Anrufer an die richtige Ansprechperson verbindet
  • Ein Sekretariatsservice das Outbound Projekte und Sekretariatstätigkeiten, wie beispielsweise das Beantworten von E-Mails, für Sie übernimmt

Dann ist ein Telefonservice von Benefit Büroservice genau das Richtige für Sie! Wir können Ihnen all das und noch viel mehr mit unserer Dienstleistung bieten.

Was ist ein Telefonservice?

Ein Telefonservice ist wie ein Callcenter für Unternehmen in München. Ein Kundenservice Center das Sie als externes Sekretariat im Büroalltag unterstützen kann. Ihre Anrufe werden in Ihrem Namen entgegengenommen. Telefonate werden kompetent geführt, Kunden professionell und freundlich betreut. Sie bleiben dabei durch Anrufnotizen immer auf dem neuesten Stand. Diese werden Ihnen nach jedem Gespräch, das für Sie entgegengenommen wird, zugesandt. Sie können jeweils entscheiden ob Sie sich persönlich zurückmelden wollen und in welcher Reihenfolge Sie dies erledigen.

 

 

Welche Aufgaben kann ein Telefonservice für Sie übernehmen?

Das Aufgabenfeld der Dienstleistung von Benefit Büroservice ist breit gefächert. Unsere Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung kümmern sich kompetent und individuell um unsere Kunden, deren Unternehmen und die Anrufe dieser.

Augabenund so funktionierts
TelefonannahmeDie Kundenservice-Mitarbeiter bei Benefit Büroservice kümmern sich kompetent und freundlich um Ihre Anrufe und die Anliegen Ihrer Kunden. Ihre Anrufe werden in Ihrem Namen entgegengenommen und nach Ihren Vorgaben getätigt.
Nach jedem entgegengenommenen Telefonat bekommen Sie eine Gesprächsnotiz mit den wichtigsten Infos zugesendet.
VermittlungIn Unternehmen gibt es oftmals eine einheitliche Nummer für alle Abteilungen und Mitarbeiter. So können sich Kunden eine Nummer merken und es kommt nicht zu Verwechslungen.
Diese Anrufe müssen dann aber an die Richtige Abteilung oder Ansprechperson weitergeleitet werden - das können wir für Sie übernehmen!
OutboundprojekteAuch ausgehende Anrufe können die Mitarbeiter in unserem Kundenservice für Sie übernehmen. Projekte wie Zufriedenheitsbefragungen oder Mystery-Calls, also die anonyme Überprüfung von Mitarbeitern, gehören schon lange zu unserem Leistungsangebot. Zusätzlich sind auch das Verschieben von Terminen, das Informieren über Änderungen oder das Vorstellen von neuen Produkten Aufgaben die wir gerne für Sie erledigen.
SekretariatstätigkeitenAufgaben, wie das Beantworten von FAQs oder E-Mail- und Chat-Anfragen, übernehmen wir auch gerne für Sie! Auch Recherchearbeiten oder das Organisieren und Überprüfen von Daten gehört zu unserem Leistungsspektrum. Schicken Sie uns gerne jederzeit eine Anfrage mit Ihren Anliegen - wir bemühen uns, mit individuellen Lösungen, auf all Ihre Wünsche einzugehen.

 

Warum ein Callcenter für Unternehmen in München?

Es gibt einige Gründe die für den Wirtschafsstandort München sprechen!

  • Das Wirtschaftsleben in München ist einerseits von internationaler Markterfahrung und einem dynamischen Arbeitsmarkt geprägt. Ein großer Fokus wird auf Innovation und Forschung gelegt, was München zum bedeutendsten Innovationsstandort in München macht.
  • Andererseits ist München auch als IT-Standort bekannt. In Europa liegt die Stadt auf dem ersten Platz, noch vor London und Paris. „München hat deutschlandweit die meisten Betriebe, Beschäftigten, deutlich höhere Umsätze sowie Neugründungen mit durchschnittlich mehr Mitarbeitern.“ bestätigt die deutsche IKT-Studie von 2019.
  • Auch die Startup Szene in München ist nicht zu unterschätzen. Die Stadt ist einer von fünf Gründer-Hotspots in Deutschland, wobei vor allem die Kooperationen mit wissenschaftlichen Einrichtungen einen großen Vorteil bieten. 20% der Münchner Startups arbeiten mit einer zusammen und generell wird die Nähe zu Universitäten und die gute Vernetzung in der Stadt von Neugründern als besonders positiv gesehen.

München ist also ein optimaler Standort für ein Unternehmen. Hier gibt es viele potentielle Kunden aber auch viel Konkurrenz. Gerade deshalb ist es essenziell für Neukunden perfekt vorbereitet zu sein. Wenn ein Neukunde bei Ihnen anruft, da Interesse an Ihrem Unternehmen besteht, sollten Sie diesen Anruf auf keinen Fall verpassen. Wenn Sie in diesem Moment anderweitig beschäftigt sind und das Telefon nicht annehmen, wird sich der Neukunde höchstwahrscheinlich einfach an die Konkurrenz wenden. Die beste Lösung für dieses Problem ist ein Telefonservice!

Benefit Büroservice bietet seit 2014 ein professionelles und kompetentes Telefonservice in Deutschland und Österreich an. Unsere Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und kümmern sich um Ihre Telefonannahme. So verpassen Sie keine Anrufe potenzieller Neukunden mehr und auch Ihre Bestandskunden freuen sich, ein persönliches Gespräch führen zu können. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult. Einerseits auf die Anliegen der verschiedenen Kunden. Andererseits legen wir auch viel Wert auf eine professionelle und freundliche Gesprächskultur. So können sowohl Ihre Anrufer, als auch Sie, von einer Anrufannahme in höchster Qualität profitieren.

Die verschiedenen Service Pakete von Benefit Büroservice:

Um unseren Kunden mit individuellen Telefonservice-Lösungen helfen zu können, bieten wir vier sehr verschiedene Pakete an. Außerdem gibt es einige Zusatzoptionen und Pakete können bei Bedarf auch angepasst werden.

  • FLEX 7 – Das Telefonservice Starterpaket
  • BASIS – Als Unterstützung oder Vertretung Ihres Sekretariats
  • PRO 50 – Als Absicherung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
  • SMART 24 – Um rund um die Uhr erreichbar zu sein

Alle Pakete im Überblick

Preise und Details finden Sie auf unserer Website.

Anrufe können bei uns in Deutsch oder Englisch entgegengenommen werden. Bei unserem Pro 50 Paket ist es auch möglich eine Wochenenderweiterung dazu zu buchen. Ab dem Basispaket ist außerdem unsere Online-Terminvereinbarung inkludiert. Das macht uns zum optimalen Callcenter für Unternehmen in München.

 

Benefit Büroservice als Ihr kompetenter Partner

Wir arbeiten mit unserer eigenen Telefonservice Software, um perfekt auf alle Anliegen unserer Kunden eingehen zu können. Wir entwickeln uns immer weiter und wollen für und mit unseren Kunden wachsen.

Zusätzlich zu unserem Telefonservice bieten wir auch einen Sekretariatsservice an. Hier können wir beispielsweise E-Mails für Sie beantworten, Passwörter durchgeben, Outbound Projekte, wie zum Beispiel Mystery Calls für Sie erledigen, und vieles mehr. Bei Interesse können Sie uns gerne unter +49 800 5888 955 anrufen oder uns über unser Kontaktformular kontaktieren. Unser Ziel ist es individuelle Büroservice-Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe zu schaffen, also fordern Sie uns gerne mit Ihrer Anfrage heraus!

 

Interessiert? Dann bestellen Sie doch gleich eines unserer Pakete oder testen Sie unseren Service 7 Tage kostenlos.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns kontaktieren. Die Gespräche mit unseren Kunden liegen uns am Herzen!

Was ist Benefit-Büroservice?