Qualität erkennen anhand von Callcenter Bewertungen

Die Auslagerung der Anrufannahme kann einem Unternehmen unterschiedlichste Vorteile bringen! Einerseits wird die Erreichbarkeit gesteigert, während Sie sich gleichzeitig mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen nehmen können. Andererseits sinken auch die Personal- und Lohnnebenkosten, da Sie weniger internes Personal benötigen und bei einem Callcenter auch weder Krankheits- noch Urlaubstage anfallen. Die Schwierigkeit liegt jedoch darin, den perfekten Partner für Ihr Unternehmen zu finden, da es viele Dienstleister gibt, die diesen Service anbieten. Durch Callcenter Bewertungen können Sie einen Vergleich der unterschiedlichen Anbieter schaffen! Folgend erklären wir Ihnen, worauf Sie dabei achten sollten.

Die wichtigsten Plattformen für Ihre Callcenter Bewertungen:

Mittlerweile kann man in Online-Bewertungsportalen schon fast alles bewerten. Die Meinung von Kunden sowie Mitarbeitern und die Erfahrungen dieser Personen sind öffentlich sichtbar und potenzielle Nutzer können diese sehen und Informationen sammeln. Es wird somit immer einfacher sich im Vorhinein ein Bild über mögliche Geschäftspartner zu machen. Folgende Portale empfehlen wir für eine gute Callcenter Bewertung:

Die Portale

  • Google – der Klassiker
    Es braucht nur ein Google Konto und schon können Sie jedes Unternehmen und dessen Produkte bzw. Dienstleistungen bewerten. Da Google sehr viele Nutzer hat, sind auch reichlich Bewertungen in unterschiedlichsten Branchen vorhanden. Die Unternehmen werden hier mittels Sternen und optional mit einem ergänzenden Text bewertet. Ab 4 von 5 Sternen spricht man meist von einer guten Bewertung. Hier finden Sie unsere Google Bewertungen.
  • Proven Expert – der Experte
    Diese branchenspezifische Bewertungsplattform bietet Unternehmen die Möglichkeit ein Profil anzulegen. Die Bewertungen sind hier um einiges detaillierte und umfangreicher, da diese Plattform mit Umfrage-Vorlagen arbeitet. Personen, die hier ein Unternehmen bewerten, müssen sich also etwas Zeit dafür nehmen, was die Meinung dieser seriöser macht und die Verlässlichkeit der Bewertung steigert. Mit bis zu 5 Sternen können hier Qualität, Nutzen, Leistungen, Ausführung, Beratung, Kundenservice und das Preisleistungsverhältnis bewertet werden. Hier können Sie Einsicht in unser Proven Expert Profil nehmen.
  •  kununu – der Interne
    Auf kununu können Arbeitnehmer ihre Arbeitgeber anonym bewerten und ihre Erfahrungen mit den unterschiedlichen Unternehmen teilen. Auf diese Plattform sollte man also vor allem auf der Job-Suche einen Blick werfen, aber auch für Interessenten ist diese Plattform interessant. Denn auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter kann wesentlichen Einfluss auf die Qualität eines Dienstleisters haben. Unzufriedene Mitarbeiter arbeiten bei weitem nicht so motiviert und kompetent an Aufgaben wie es Zufriedene tun. Darum sollte diese Plattform vor allem bei Dienstleistungsunternehmen, wie einem Callcenter, zur Bewertung genutzt und von Interessenten beachtet werden. Hier geht’s zu den Bewertungen unserer Mitarbeiter.

 

Darum sind Bewertungsplattformen für uns wichtig

Wir, von Benefit Büroservice, bieten einen Telefonservice an. Wir nehmen die Anrufe unserer Kunden in deren Namen entgegen und kümmern uns kompetent um die Anliegen der Anrufer. Bewertungsplattformen bieten uns eine perfekte Möglichkeit, ein ehrliches und transparentes Feedback von unseren Mitarbeitern und Kunden zu erhalten. Wir legen viel Wert darauf uns und unseren Service, nach den Wünschen aller Beteiligten, weiterzuentwickeln. Darum freuen wir uns über jede Bewertung und nehmen Anmerkungen sehr ernst.

Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Telefonservice-Lösungen. Die Wünsche und Anliegen unserer Kunden sind unser Antrieb und zeigen uns die richtige Richtung. Wir bieten verschiedene Pakete an. Unser Service kann als telefonische Vertretung bei Stoßzeiten oder bis hin zu 24/7 an 365 Tagen im Jahr als Komplettlösung genutzt werden..

Wenn Sie weitere Fragen oder Interesse an unserem Service haben kontaktieren Sie uns gerne jeder Zeit oder bestellen Sie gleich eines unserer Pakete. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

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