Büroservice Preise in Deutschland
Allgemein gibt es unterschiedlichste Preisklassen und auch Preismodelle bei Büroservice Anbietern. Vor allem im Telefonservice Bereich gibt es gravierende Unterschiede. Entweder der Anbieter verrechnet einen Preis pro Minute oder der Anbieter bietet Ihnen einen Preis pro Anruf. Zudem sollten Sie einplanen wie viele Ihrer Arbeiten ausgelagert werden sollen. Von hoher Relevanz ist auch die Größe Ihres Unternehmens. Diese Faktoren müssen Sie beim Thema Büroservice Preise beachten.
Flex 7 | Basis | Pro 50 | Smart 24 |
7,00 € Grundgebühr | 49,90 € Grundgebühr | 159,90 € Grundgebühr | 277,90 € Grundgebühr |
0 Anrufe inkludiert | 0 Anrufe inkludiert | 50 Anrufe inkludiert | 50 Anrufe inkludiert |
1,99 € pro Anruf | 1,79 € pro Anruf | 1,59 € pro Anruf | 1,59 € pro Anruf |
9-17 Uhr 7 Tage im Monat | 8-18 Uhr Alle Werktage | 7-20 Uhr Alle Werktage | 0-24 Uhr 365 Tage im Jahr |
1 Mitarbeiter als Nutzer | 5 Mitarbeiter als Nutzer | 10 Mitarbeiter als Nutzer | 10 Mitarbeiter als Nutzer |
So sind bei Benefit Büroservice besonders transparente Preise von hoher Relevanz. Am wichtigsten ist es für uns durch Transparenz eine Vertrauensbasis mit unseren Kunden aufzubauen. Daher gibt es bei uns keine versteckten Kosten. Als Kunde bezahlen Sie nur für das, was Sie auch wirklich verbrauchen.
Sekretariats-Mitarbeiter vs. Büroservice von Benefit Büroservice
Zumal bietet Ihnen ein Büro- beziehungsweise Telefonservice im Vergleich zu einem Mitarbeiter eine deutliche Kostenersparnis.
- Keine Lohnnebenkosten
- Sie bezahlen kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld
- Keine Zahlungen an Mitarbeiter bei Krankenstand oder Urlaub
- Sie werden professionell unterstützt
- langjährige Erfahrung
- flexibel einsetzbar
Bei Benefit Büroservice gibt es keine Kündigungsfristen oder Mindestvertragslaufzeiten. Zudem können Sie uns ganz einfach ohne Bindung als telefonische Vertretung nutzen. Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!