Büroservice Preise in Deutschland
Allgemein gibt es unterschiedlichste Preisklassen und auch Preismodelle bei Büroservice Anbietern. Vor allem im Telefonservice Bereich gibt es gravierende Unterschiede. Entweder der Anbieter verrechnet einen Preis pro Minute oder der Anbieter bietet Ihnen einen Preis pro Anruf. Zudem sollten Sie einplanen wie viele Ihrer Arbeiten ausgelagert werden sollen. Von hoher Relevanz ist auch die Größe Ihres Unternehmens. Diese Faktoren müssen Sie beim Thema Büroservice Preise beachten.
BASIS | PRO50 | SMART24 |
---|---|---|
€ 59,- mtl. Grundgebühr | € 179,- mtl. Grundgebühr | € 299,- mtl. Grundgebühr |
0 Anrufe inkludiert | 50 Anrufe inkludiert | 50 Anrufe inkludiert |
€ 1,99 pro Anruf | € 1,79 pro Anruf | € 1,79 pro Anruf |
8-18 Uhr Alle Werktage | 7-20 Uhr Alle Werktage | 0-24 Uhr 365 Tage im Jahr |
2 Mitarbeiter inkludiert | 10 Mitarbeiter inkludiert | 10 Mitarbeiter inkludiert |
Sekretariats-Mitarbeiter vs. Büroservice von Benefit Büroservice
Zumal bietet Ihnen ein Büro- beziehungsweise Telefonservice im Vergleich zu einem Mitarbeiter eine deutliche Kostenersparnis.
- Keine Lohnnebenkosten
- Sie bezahlen kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld
- Keine Zahlungen an Mitarbeiter bei Krankenstand oder Urlaub
- Sie werden professionell unterstützt
- langjährige Erfahrung
- flexibel einsetzbar
Wir bei Benefit Büroservice bieten professionelle und kompetente Telefondienstleistungen für die Erleichterung Ihres Büroalltags an. Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!