Nutzen Sie eine Büro Assistenz für Ihr Unternehmen

Was versteht man unter einer Büro Assistenz?

Der begriff Büro Assistenz beschreibt grundsätzlich eine Person die als eine Art Sekretärin oder Assistentin arbeitet. Wenn jemand als Büro Assistent arbeitet, ist derjenige meist in der Verwaltung tätig und kümmert sich um unterschiedliche Arten der Kommunikation. Zu den Aufgaben zählen zum Beispiel Korrespondenz und Terminkoordination mit Partnern und Kunden.

Eine Büro Assistenz muss allerdings nicht unbedingt direkt im Unternehmen sitzen. Sie können problemlos einige der Tätigkeiten einer Büro Assistenz an einen externen Anbietern auslagern!

Welche Aufgaben kann eine ausgelagerte Büro Assistenz für Sie erledigen?

Ein virtuelles Sekretariat kann grundsätzlich alle Aufgaben übernehmen, für die keine körperliche Anwesenheit notwendig ist. Diesbezüglich kann ein ausgelagerter Büro Assistent also keine Kunden oder Partner empfangen. Es können allerdings diverse andere Tätigkeiten übernommen werden, wie zum Beispiel:

Augabenund so funktionierts
TelefonannahmeDie Kundenservice-Mitarbeiter bei Benefit Büroservice kümmern sich kompetent und freundlich um Ihre Anrufe und die Anliegen Ihrer Kunden. Ihre Anrufe werden in Ihrem Namen entgegengenommen und nach Ihren Vorgaben getätigt. Zusätzlich können auch Termine in Ihrem Online-Terminkalender für Sie vereinbart oder storniert werden.
Nach jedem entgegengenommenen Telefonat bekommen Sie eine Gesprächsnotiz mit den wichtigsten Infos zugesendet.
VermittlungIn Unternehmen gibt es oftmals eine einheitliche Nummer für alle Abteilungen und Mitarbeiter. So können sich Kunden eine Nummer merken und es kommt nicht zu Verwechslungen.
Diese Anrufe müssen dann aber an die richtige Abteilung oder Ansprechperson weitergeleitet werden - das können wir für Sie übernehmen!
OutboundprojekteAuch ausgehende Anrufe können die Mitarbeiter in unserem Kundenservice für Sie übernehmen. Projekte wie Zufriedenheitsbefragungen oder Mystery-Calls, also die anonyme Überprüfung von Mitarbeitern, gehören schon lange zu unserem Leistungsangebot. Zusätzlich sind auch das Verschieben von Terminen, das Informieren über Änderungen oder das Vorstellen von neuen Produkten Aufgaben die wir gerne für Sie erledigen.
SekretariatstätigkeitenAufgaben, wie das Beantworten von FAQs oder E-Mail- und Chat-Anfragen, übernehmen wir auch gerne für Sie! Auch Recherchearbeiten oder das Organisieren und Überprüfen von Daten gehört zu unserem Leistungsspektrum. Schicken Sie uns gerne jederzeit eine Anfrage mit Ihren Anliegen - wir bemühen uns, mit individuellen Lösungen, auf all Ihre Wünsche einzugehen.

Vorteile der Nutzung eines virtuellen Sekretariats

Durch die Nutzung eines virtuellen Sekretariats können Sie Kosteneinsparungen bei Lohnkosten und Lohnnebenkosten erzielen. Außerdem können Sie auch Betriebskosten einsparen indem Sie kein eigenes Büro oder Equipment für die Sekretärin benötigen. Trotz Kosteneinsparungen kann die Erreichbarkeit um ein Vielfaches gesteigert werden, da Sie den Service bis zu 24 Stunden am Tag nutzen können.

Benefit Büroservice als Ihr virtuelles Sekretariat

Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und bearbeiten die Anrufe nach Ihren Wünschen. Anrufe werden von uns an die zuständige Person weitergeleitet oder wir notieren einen Rückruf mit allen notwendigen Daten des Anrufers. Damit können Sie ungestört Arbeiten und sich auf Ihre Kerntätigkeiten konzentrieren. Zudem können unsere Telefonservice-Mitarbeiter die Bestellungen Ihrer Kunden direkt in Ihre Bestellsoftware eintragen oder in Ihrem Online-Terminkalender Termine koordinieren.

Unser Telefonservice fängt bei einer telefonischen Urlaubsvertretung an und reicht bis hin zu einer 24 h Hotline. Sie können aus unseren vier Paketen flexibel wählen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne hier.

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