Branchenanalyse – Das sind unsere Kunden

Wir, von benefit, achten stets darauf, unsere Prozesse aktuell zu halten. Aus diesem Grund führen wir auch regelmäßig Analysen durch. Unsere letzte Erhebung, die Kunden- und Branchenanalyse war besonders informativ. Wir möchten Sie deshalb gerne daran teilhaben lassen.

Unsere Top Branchen

Wir haben eine detaillierte Analyse unserer über 1000 Kunden durchgeführt und dabei über 30 verschiedene Branchen identifiziert. Um Ihnen die Vielfältigkeit unseres Services zu verdeutlichen, möchten wir Ihnen unsere Top 5 Kundengruppen näher vorstellen.

ÄrzteFür Ärzte und medizinische Einrichtungen übernehmen wir häufig die Terminkoordination. Unsere Kunden schalten ihren Onlinekalender frei und wir vereinbaren Termine mit den Patienten. So kann die Ordinationshilfe sich auf die Patienten vor Ort konzentrieren oder der Arzt spart das Assistenzpersonal ganz ein.
IT-UnternehmenFür Unternehmen in der IT-Branche tätigen wir oftmals First-Level-Support. Wir finden heraus, welche Unterstützung der Anrufer benötigt und verbinden ihn mit dem richtigen Techniker. In dieser Sparte wird häufig ein 24 Stunden Service benötigt. Wir nehmen für unsere Kunden den Anruf zu jeder Tageszeit 365 Tage im Jahr professionell entgegen.
Maschinen- und AnlagenbauUnternehmen in dieser Branche sehen sich häufig mit vielfältigen telefonischen Anfragen konfrontiert. Unser Service filtert diese Anrufe und leitet sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. In dieser Branche, die oft Notdienste rund um die Uhr erfordert, sind wir auch nachts und am Wochenende erreichbar. Wir nehmen Anrufe entgegen und setzen uns mit dem zuständigen Techniker in Verbindung.
AnwälteAnwälte haben regelmäßig Termine mit Klienten. In Beratungen oder Verhandlungen ist die Erreichbarkeit nicht gewährleistet. Während diesen Zeiten nehmen wir die Anrufe entgegen und notieren einen Rückruf. Nach Wunsch nehmen wir auch das Aktenzeichen oder den Anrufgrund auf, damit unsere Kunden vorbereitet einen Rückruf tätigen können. 
Auskünfte, wie Informationen zu den Gesprächszeiten oder den Preisen, können unsere Mitarbeiter geben.
ImmobilienAuch für Immobilienmakler und Immobilienverwalter nehmen wir Anrufe entgegen. Wir finden heraus, für welche Immobilie sich der Anrufer interessiert und nehmen weitere gewünschte Informationen auf. Wir verbinden den Anrufer an die richtige Kontaktperson oder notieren einen Rückruf.

Neben diesen fünf Branchen sind noch viele andere in unserer Kundenliste vertreten. Wir betreuen zum Beispiel Agenturen, Handwerksbetriebe, Versicherungen, Gastronomiebetriebe aber auch Consultingunternehmen.

Unsere Kunden

Unser Service für unsere Kunden

Unser Service ist äußerst flexibel und geht individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Wir setzen modernste Technologie und professionelle Mitarbeiter ein, um flexibel auf unterschiedliche Anforderungen zu reagieren. Regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter gewährleisten eine konstante Qualität.

Auch die Verschwiegenheit unserer Mitarbeiter ist selbstverständlich. Wir gehen mit Ihren Kunden und deren Daten DSGVO konform, verantwortungsbewusst und professionell um.

Egal ob selbstständiger Anwalt oder großes technisches Unternehmen, bei unseren Angeboten ist für jeden etwas dabei! Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir uns auf jeden einzelnen Kunden individuell einlassen und einen professionellen, erfolgreichen Telefonservice garantieren. Kontaktieren Sie uns jederzeit für Ihre persönliche Beratung.

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