Wir analysieren unsere Kunden mithilfe einer Branchenanalyse

Regelmäßige Analysen stehen bei uns an der Tagesordnung, um die Prozesse bei uns im Unternehmen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Aus unserer neuesten Erhebung konnten wir sehr viele wichtige Informationen gewinnen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere aktuelle Kunden- und Branchenanalyse gewähren.

Unsere Top 5 Kundengruppen

Für die Branchenanalyse wurden unsere Kunden genau betrachtet. Wir, von Benefit Büroservice, haben mehr als 600 Kunden in 30 verschiedenen Branchen. Eine Vielzahl von Branchen nutzt unseren Service, deshalb möchten wir Ihnen unsere Top 5 Kunden genauer vorstellen.

Maschinen- und AnlagenbauDiese Unternehmen haben meist sehr viele Mitarbeiter, welche für verschiedene Gebiete, Schichten oder Mitarbeiter zuständig sind. Solche Unternehmen sind oft für Stör- und Notdienste verantwortlich und müssen Tag und Nacht erreichbar sein. Wir nehmen die Anrufe 24/7 an und verbinden zum zuständigen Techniker.
ÄrzteDie Terminkoordination ist für Ärzte und medizinische Einrichtungen oftmals von großer Bedeutung. Wir übernehmen die Terminkoordination und somit kann sich die Ordinationshilfe voll und ganz um die Patienten vor Ort kümmern.
AnwälteOftmals haben Anwälte wichtige Termine bei denen sie nicht gestört werden können. Um trotz dessen für seine Klienten erreichbar zu sein, können wir die Telefonannahme übernehmen und den Klienten Auskünfte über Geschäftszeiten und Preise geben. Zudem können wir Aktenzeichen und Anrufgrund aufnehmen, damit unsere Kunden sich besser auf Rückrufe vorbereiten können.
IT-UnternehmenFür IT-Unternehmen übernehmen wir oft den First-Level-Support. Unsere Mitarbeiter finden heraus was der Anrufer benötigt und wir verbinden dann zum zuständigen Techniker. Für unsere Kunden nehmen wir Anrufe zu jeder Tageszeit entgegen und das 365 Tage im Jahr.
ImmobilienAuch Immobilienmakler und -verwalter zählen zu unseren Top 5 Kundengruppen. Unsere Mitarbeiter finden heraus um welche Immobilie es geht, notieren weitere Informationen des Anrufers und verbinden zum richtigen Ansprechpartner oder notieren einen Rückruf.

Außer diesen fünf Branchen haben wir noch viele weitere Branchen in unsere Kundenkartei. Unser Service wird von den verschiedensten Unternehmen in Anspruch genommen, dazu zählen beispielsweise Versicherungen, Consulting Unternehmen, Handwerksbetriebe, verschiedenste Agenturen und noch viele mehr.

Unser Telefonservice für Sie

Das Ziel unserer Dienstleistungen ist es, jedem Kunden einen Service zu bieten, der individuell an dessen Bedürfnisse angepasst ist. Damit jeder den bestmöglichen Service erhält, können unsere Kunden zwischen drei verschiedenen Paketen wählen. Unser Telefonservice kann einerseits als Urlaubsvertretung eingesetzt werden oder andererseits auch als 24 h Hotline genutzt werden. Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßig Schulungen, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und die Qualität jedes einzelnen Anrufs zu sichern.

Diskretion und Professionalität stehen bei uns an höchster Stelle! Die Verschwiegenheit unsere Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wird zudem durch Verschwiegenheitserklärungen abgesichert. Damit Ihre Daten bestmöglich geschützt werden, speichern wird diese ausschließlich DSGVO-konform auf österreichischen Server ab.

Unser Telefonservice kann Sie bei Ihren täglichen Tätigkeiten unterstützen. Wobei es egal ist, ob Sie ein kleiner Betrieb sind oder ein großes Unternehmen. Wir haben die Ressourcen jedem eine passende Lösung anzubieten. Seit 2014 unterstützen wir Unternehmen bei der Telefonannahme. Somit haben wir auch schon jahrelange Erfahrung im Telekommunikationsbereich. Durch diese Erfahrung können wir unseren Kunden stets einen professionellen Telefonservice bieten.

Haben wir Ihr Interesse an einem Telefonservice geweckt? – Dann BESTELLEN Sie ganz einfach online oder kontaktieren Sie uns gerne hier. Zudem stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer +49 8944 255 255 zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf ein Gespräch mit Ihnen.

Wie ein Anrufbeantworter nur besser