Automatische Anruferkennung für Ihre Telefonate

Automatische Anruferkennung

Automatische Anruferkennung klingt gut, aber was ist das überhaupt?

Im Alltag kennen wir es alle. Unser Handy ist voll mit Kontakten, die wir abgespeichert haben. Ruft uns eine Nummer an, sehen wir den Namen der Person und wissen sofort mit wem wir es zu tun haben. Es geht aber noch mehr. Durch das Hochladen von persönlichen Daten Ihrer Kunden auf eine Datenbank, sieht man bei einem Anruf direkt nicht nur den Namen des Anrufers, sondern auch alle zusätzlichen Daten, die von Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Zum Beispiel Daten wie Namen, Titel, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer oder ähnliches.

Persönliche Begrüßung von Anfang an

Wenn Ihre Kunden mit Fragen bei Ihnen anrufen, ist es wichtig von Anfang an einen professionellen Kundenservice bieten zu können! Mit einer automatischen Anruferkennung, können Sie Ihre Anrufer schon am Start des Gesprächs persönlich begrüßen. So überzeugen Sie Ihre Kunden einerseits von Ihrer Qualität. Andererseits heben Sie sich mit einem exzellenten Kundenservice eindeutig von der Konkurrenz ab.

Ein weiterer Punkt ist auch die Zeitersparnis. Dadurch, dass nicht bei jedem Anruf alle Daten wieder von neuem aufgenommen werden müssen, sparen Sie sich kostbare Minuten. Außerdem ist es auch für die Anrufer angenehmer, nicht jedes Mal wieder Ihre persönlichen Daten angeben zu müssen.

Wir betreuen Ihre Kunden

Benefit Büroservice bietet einen Telefonservice an. Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und kümmern uns professionell um Ihre Anrufer. Auch wir arbeiten mit automatischer Anruferkennung und können unsere Gespräche mit Ihren Kunden so von Anfang an persönlich gestalten. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, als würden wir bei Ihnen im Büro sitzen.

Unser selbst entwickeltes System

Mit unserem selbst entwickelten System können wir das fehlerfreie Arbeiten unserer Mitarbeiter garantieren! Alle Daten werden DSGVO-konform gespeichert und eine absolute Schweigepflicht wird natürlich eingehalten. Sie müssen sich also einerseits keine Gedanken über Ihre Daten machen. Andererseits können wir Ihnen einen kompetenten, professionellen und persönlichen Kundenservice versprechen.

In unserem System können auch vergangene Kommunikationen abgerufen werden. So wissen wir bei einem Anruf schon worum es geht und können dort weitermachen, wo das letzte Gespräch aufgehört hat.

Und so funktioniert es:

Sie laden ganz einfach eine Liste Ihrer Bestandskunden, in Ihren „Mein Büroservice“-Bereich hoch. Kommt ein Anruf für Sie bei uns an, können wir den Anrufer von Anfang an identifizieren. Unsere Telefonisten können Ihre Kunden so persönlich und professionell betreuen und das Gespräch schon auf einer ganz anderen Ebene beginnen.

 

Haben Sie Interesse an einem Telefonservice mit der Möglichkeit der automatischen Anruferkennung? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder bestellen Sie gleich hier.

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