Automatische Anruferkennung – Vorteile ohne Ende

Automatische Anruferkennung

Was ist überhaupt eine automatische Anruferkennung?

Jeder kennt es aus dem Alltag: Wenn unser Handy klingelt, sehen wir nicht nur die Nummer, die anruft, sondern auch den Namen der anrufenden Person. Wir alle haben unser Handy voll mit Kontakten und Daten, die wir abgespeichert haben. Es ist aber noch mehr möglich: Sie können noch viel mehr Daten in eine Datenbank hochladen, die dann bei einem Anruf abgerufen werden. Während eines Anrufs sehen Sie also zum Beispiel auch Namen, Geburtstag, Sozialversicherungsnummer oder andere Daten, die für Sie wichtig sind.

Von Anfang an persönlich

Rufen Ihre Kund*innen mit Fragen und Anliegen an, ist es essenziell, sie von Anfang an professionell beraten zu können. Durch eine automatische Anruferkennung wissen Sie schon zu Beginn des Gesprächs, wer anruft und was Sie erwartet. Sie können Ihre Gesprächspartner*innen sofort persönlich begrüßen und mit Qualität und Kompetenz überzeugen. Ihre Anrufer*innen fühlen sich so einerseits sofort gut aufgehoben. Andererseits stechen Sie gegenüber Ihrer Konkurrenz mit einem exzellenten Kundenservice heraus.

Außerdem sparen Sie sich auch viel Zeit, da nicht bei jedem Gespräch alle Daten wieder neu aufgenommen werden müssen. Zusätzlich fühlen sich Ihre Anrufer*innen wohl und perfekt aufgehoben, wenn sie von dem persönlichen Gespräch profitieren können. Es ist auch angenehmer für Ihre Kund*innen, wenn sie nicht jedes mal wieder ihre kompletten Daten angeben müssen.

Wir kümmern uns um Ihre Kund*innen

Wir bei benefit, bieten einen Telefonservice für Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen an. Ihre Telefonate werden von uns in Ihrem Namen, nach Ihren Vorgaben entgegengenommen und wir kümmern uns kompetent um die Anliegen Ihrer Anrufer*innen. Dadurch, dass auch wir mit einer automatischen Anruferkennung arbeiten, können wir Ihre Kund*innen von Anfang an persönlich begrüßen und ihnen das Gefühl geben als säßen wir bei Ihnen im Büro.

Wir haben unsere eigene Software

Durch unser selbst entwickeltes System, mit dem wir bei benefit arbeiten, können wir einen perfekten Kundenservice garantieren. Ihre Kund*innen werden bestens betreut und auch Ihre Daten sind bei uns sicher. Bei uns herrscht absolute Schweigepflicht und die gesamten Daten werden DSGVO-konform auf österreichischen Servern gespeichert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass in unserem System alte, schon vergangenen Kommunikationen auch noch einmal abgerufen werden können. Dadurch ist es möglich, jedes Gespräch an das vorherige anzuschließen. Es ist sofort klar worum es geht und das Gespräch kann dort fortgesetzt werden, wo das letzte geendet hat.

Und so funktioniert’s:

Laden Sie einfach Ihre Bestandskundenliste in Ihren benefit Kundenbereich hoch. Sobald nun ein Anruf bei uns ankommt, wissen wir sofort mit wem wir es zu tun haben und können unsere Gesprächspartner*innen von Anfang an identifizieren. Wir kümmern uns professionell um Ihre Anrufer*innen und starten das Gespräch von der ersten Sekunde ab persönlich.

Haben Sie Interesse an einem Telefonservice oder möglicherweise ein paar offene Fragen an uns? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular! Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0800 100 2404.

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