Statistisch erheben zu können, aus welchen Gründen Ihre Interessenten und Kunden zum Telefon greifen, ist für viele Unternehmen sehr interessant. Bei Benefit Büroservice haben Sie die Möglichkeit, bei der Funktion „Anrufgründe“ selbstständig bis zu 10 Gründe zu definieren. Diese Option ist kostenlos in allen Paket ab 1. Juni 2021 inkludiert. Bei jedem Anruf Ihrer Kunden wird vom Benefit Büroservice Team der passende Grund eingetragen. Das dazugehörige Reporting können Sie sich jeder Zeit in Ihrem „Mein Büroservice“-Bereich anschauen und herunterladen.
So können Ihre Anrufgründe bearbeitet werden
In Ihrem „Mein Büroservice„-Bereich können Sie unter „Einstellungen Unternehmen“ Ihre Anrufgründe definieren:
Bei den allgemeinen Einstellungen Ihres Telefonservices befindet sich der Punkt „Anrufgründe“. Wenn Sie auf „Anlegen“ klicken, können Sie in das geöffnete Fenster Ihren ersten Anrufgrund eingeben. Nachdem Sie auf „Speichern“ gedrückt haben, können Sie diesen Vorgang bis zu 10 Mal wiederholen.
Die Anrufgründe dürfen bist zu 30 Zeichen lang sein. Durch einen Klick auf das Stiftsymbol auf der rechten Seite, können Sie diese jeder Zeit bearbeiten.
Mit Anrufgründen den Überblick behalten
Über das Tortendiagramm-Symbol rechts oben, kommen Sie zu dem Bereich „Reports“. Dort haben Sie die Möglichkeit, unter dem Punkt „Anrufgründe Reports“ archivierte Reports aufzurufen und herunterzuladen. Sie können hier auch eine automatische Zustellung per Email aktivieren. Dabei können Sie zwischen den Intervallen täglich, wöchentlich oder monatlich wählen.
Falls Sie bei der Auswertung bemerken, dass ein Anrufgrund selten bis gar nicht ausgewählt wird und somit nicht relevant für Ihre Kunden ist, können Sie Ihre Anrufgründe jeder Zeit bearbeiten.
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen noch mehr über unser Telefonservice erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne – wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!