☏ Anruferkennung einrichten

Was ist die Anruferkennung?

Die Anruferkennung zeigt dem Empfänger an wer anruft. Als Kunde von Benefit Büroservice bedeutet das Folgendes: Ihr Kunde ruft Sie an und wird an uns weitergeleitet. Sofern Sie die die Anruferkennung einrichten, erkennt unser Telefonsystem die Nummer des Anrufers. Ihre gespeicherten Daten zu diesem Kunden können nun eingespielt werden. So sieht unser Telefonist zum Beispiel Vorname, Nachname, Firma und Adresse. Unsere Mitarbeiter können den Kunden nun persönlichen ansprechen. Außerdem müssen bereits gespeicherte Daten nicht noch einmal aufgenommen werden. Somit fühlen Ihre Kunden sich persönlich betreut und es wirkt authentisch als würden wir in Ihrem Büro sitzen.

Um die Anruferkennung zu nutzen, laden Sie einfach eine CSV Datei in Ihrem „Mein Büroservice“ Bereich hoch.  Eine Vorlage dazu können Sie im Kundenbereich downloaden. Die Vorlage befüllen Sie einfach mit Ihren Kundeninformationen. Wie dies genau funktioniert finden Sie in unserer Schritt für Schritt Anleitung.

Zusätzlich sollten Sie noch wissen, dass Ihre hoch geladenen Kundendaten sicher auf unserem Server gespeichert sind. Unsere Mitarbeiter haben keinen Zugriff oder Einsicht auf diese Daten. Die Kundendaten werden direkt vom Server verarbeitet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die aktuelle Liste in Ihrem „Mein Büroservice“ Bereich zu downloaden. Unser Unternehmen achtet immer darauf, dass Ihre Daten entsprechend der DSGVO 2018 aufbewahrt werden. Das Einzige was Sie also tun müssen ist Ihre Datei selbst zu befüllen und hochzuladen.

Vorteile wenn Sie die Anruferkennung einrichten:

  • DSGVO konform
  • kostenloser Service
  • persönliche Kundenansprache
  • einfache Handhabung

 

Bei Fragen zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir sind Ihnen jederzeit behilflich und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

 

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