Eine externe Anrufannahme für Ihre Corona Hotline

Die Anrufannahme Ihrer Corona Hotline an einen Telefonservice auslagern

Ein Telefonservice ist darauf spezialisiert, sich um Ihre Anrufannahme zu kümmern. Das bedeutet Ihre Telefonate werden in Ihrem Namen, nach Ihren Vorgaben entgegengenommen, Ihre Anrufer werden bestens betreut, Sie werden laufend über die Geschehnisse informiert, bleiben so immer auf dem Laufenden und haben gleichzeitig mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen. Im Prinzip also wie eine interne Sekretärin. Nur dass Sie durch einen externen Dienstleister Kosten und Zeit sparen, da keine internen Ressourcen an die Telefonannahme gebunden werden und keine Krankenstände, Lohnnebenkosten etc. anfallen. Zudem haben Sie weniger internen Aufwand und somit mehr freie Kapazitäten für das Kerngeschäft. Die Anrufannahme Ihrer Corona Hotline auszulagern ist also aus vielen Gründen eine gute Idee!

Und so funktionierts:

  • Sie leiten Ihre Anrufe an den Telefonservice weiter.
  • Die Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben entgegen.
  • Die Fragen, Anliegen und Bedürfnisse der Anrufer werden kompetent behandelt.
  • Sie bekommen nach jedem entgegengenommenen Anruf eine Anrufnotiz mit den wichtigsten Infos zum Gespräch.
  • Somit bleiben Sie immer informiert, Ihre Anrufer werden bestens betreut und Sie haben mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen.

 

Benefit Büroservice – Ihr verlässlicher Telefonservice-Partner

Bei Benefit Büroservice legen wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unseres Service. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Anrufannahme Ihrer Corona Hotline an uns auszulagern gehen wir in folgenden Schritten vor: Zunächst erläutern Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Anforderungen an unseren Service. Danach entwickeln wir zusammen eine Lösung, die einen optimalen Output für alle Beteiligten liefert. Im Anschluss schulen wir unsere Mitarbeiter nach Ihren Wünschen und Vorgaben. In Ihrem persönlichen „Mein Büroservice“-Bereich können Sie uns und unseren Mitarbeitern außerdem alle Informationen und Dokumente hinterlegen, die für die Telefonate mit Ihren Anrufern essenziell sind.

Eine professionelle Anrufannahme Ihrer Corona Hotline ist somit gesichert! Ihre Anrufer sind zufrieden, da die Zeiten in der Warteschleife sich um einiges verkürzen und sie jederzeit die Möglichkeit haben, jemanden zu erreichen!

Gerne übernehmen wir Ihre Terminvereinbarung

Wir vereinbaren am Telefon auch gerne Termine für Ihre Anrufer. Dafür müssen Sie uns nur Ihren Online Terminkalender zur Verfügung stellen. Wenn ein Anrufer einen Termin vereinbaren oder stornieren will, können wir dann auf Ihren Terminkalender zugreifen und diesen für Sie befüllen. Ihre Aufgabe ist dann lediglich die Abhandlung der vereinbarten Termine, wodurch Sie wiederum Zeit sparen!

Unsere Erfahrungen mit der Terminvergabe für unterschiedliche Hotlines, Labore und Unternehmen haben sich gerade in letzter Zeit um einiges erweitert. Derzeit erledigen wir beispielsweise Folgendes für unsere Kunden:

  • die Anrufer in verschiedene Time-Slots einbuchen,
  • Termine beispielsweise für PCR-Schnelltests vergeben,
  • essenzielle Informationen weitergeben,
  • organisatorische Aufgaben übernehmen,
  • Fragen der Anrufer beantworten.

 

Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie noch weitere Fragen oder Interesse an einem Telefonservice haben. Fordern Sie uns gerne mit Ihrer Anfrage heraus, wir sind jederzeit froh einen weiteren Kunden im Alltag unterstützen zu können!

Wie ein Anrufbeantworter nur besser