Erfahren Sie hier mehr über die 5 beliebtesten Einsatzarten eines Telefonservice!

Ein Telefonservice bietet viele verschiedene Möglichkeiten der Nutzung für Unternehmen und deren Mitarbeiter. In diesem Blogartikel möchten wir Ihnen einen Überblick über die beliebtesten Einsatzarten eines Telefonservice geben.

5 beliebte Einsatzarten eines Telefonservice

  1. Anrufannahme auslagern

Die Hauptfunktion des Telefonservice ist es Anrufe entgegenzunehmen. Es kann sowohl die gesamte Anrufannahme, als auch nur ein Teil der Anrufe an den Telefonservice ausgelagert werden. Dies kann vor allem zur Überbrückung von Stoßzeiten oder während Meetings praktisch sein. Kein störendes Klingeln während Ihrer Arbeit mehr!

  1. Terminvereinbarungen

Ein Telefonservice bietet auch die Möglichkeit Ihre Termine zu koordinieren. Hierzu wird nur ein Online-Terminkalender benötigt. Die Telefonservice-Mitarbeiter können für Sie Termine vereinbaren oder falls nötig auch Terminstornierungen vornehmen. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Termine!

  1. Beantwortung von FAQs

Um Ihren Kunden einen optimalen Service bieten zu können, werden unsere Telefonservice-Mitarbeiter so geschult, dass sie oft gestellte Fragen zu Ihrem Unternehmen und Produkten beantworten können. Somit sparen sich Ihre Mitarbeiter Zeit in der Sie Auskunft zu wiederkehrenden Fragen geben und können sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren.

  1. Die 24-Stunden-Hotline

Für viele Unternehmen ist es wichtig 24/7 erreichbar zu sein. Egal ob Sie ein Unternehmen in der Technik- oder Pflegebranche sind oder einfach eine Störungshotline für Notfälle einrichten wollen, eine 24-Stunden-Hotline kann in vielen Fällen unterstützen. Hier bietet es sich besonders an einen Telefonservice heranzuziehen, da kein Personal für diese Arbeit eingestellt werden muss.

  1. Beschwerdemanagement

Unsere Telefonservice-Mitarbeiter sind bestens auf Beschwerdegespräche geschult und wissen wie man mit Kunden umgeht, die unzufrieden sind. Neben einer verständnisvollen Gesprächskultur, holen unsere Telefonservice-Mitarbeiter die Anrufer auf einer emotionalen Ebene ab und finden eine für beide Seiten passende Lösung.

Nutzen Sie Benefit Büroservice nach Ihren Bedürfnissen!

Wir, von Benefit Büroservice, unterstützen Unternehmen mehr als nur in der Telefonannahme. Aufgrund unserer regelmäßigen Schulungen unserer Mitarbeiter können wir unsere Anruf-Qualität auf einem hohen Standard halten. Mit dem Ziel unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, verbessern wir unsere Leistungen laufend und bieten immer neue Funktionen an. Somit stehen Ihnen mehr Möglichkeiten zur Verfügung unseren Service zu nutzen.

Nutzen Sie unseren Service ganz nach Ihren Bedürfnissen! Sie haben individuelle Anforderungen? Kein Problem, rufen Sie uns unter +49 800 5888 955 an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, gemeinsam finden wir eine Lösung!

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