24 Stunden erreichbar sein – mit einem Telefonservice ist es möglich!

Was ist ein Telefonservice?

Unter einem Telefonservice versteht man einfach ausgedrückt Ihre eigenen ausgelagerten Sekretär*innen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Telefonate jederzeit an Ihre externe Mitarbeiter*innen weiterzuleiten, die Ihre Anrufe in Ihrem Namen nach Ihren Vorgaben entgegennehmen. Der größte Unterschied für Sie ist dabei, dass für einen Telefonservice die Personalkosten entfallen, Ihr Telefonservice nicht auf Urlaub geht oder krank wird und auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten für Sie da ist! Sie können mit einem Telefonservice also einerseits Kosten einsparen und andererseits 24 Stunden erreichbar sein.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten einen Telefonservice zu nutzen:

  • Rund-um-die-Uhr: Telefonservice als Komplettlösung für Ihr Sekretariat nutzen.
  • Außerhalb Ihrer Öffnungszeiten: Nutzen Sie das Telefonservice, wenn das interne Sekretariat geschlossen ist.
  • Zusatz für Ihr internes Sekretariat: Wenn Mitarbeiter*innen auf Urlaub, krank oder in der wohlverdienten Pause sind, kann das Telefonservice eingesetzt werden.
  • On-Top-Unterstützung: Das Telefonservice dann einsetzen, wenn das interne Sekretariat aufgrund des hohen Anrufvolumens nicht jedes Telefonat selbst annehmen kann.
  • Für Ihr privates Telefon: Sind Sie gerade im Gespräch oder anderweitig beschäftigt, kann einfach und schnell zum Telefonservice umgeleitet werden.

Warum 24 Stunden erreichbar bleiben?

Rund um die Uhr, also 24 Stunden erreichbar zu sein, ist in einigen Branchen und Unternehmen schlichtweg eine Voraussetzung geworden. Geschäftspartner*innen, Notfallkontakte, ausländische Partner*innen und vor allem auch Kund*innen, erwarten mittlerweile, dass Sie jeder Zeit erreichbar sind.

Sekretär*innen für all diese Stunden anzustellen, würde oftmals den Rahmen sprengen. Dass Sie selber 24 Stunden durchgehend erreichbar sind, ist jedoch auch sehr viel erwartet. Aus diesem Grund ist ein Telefonservice die ideale Lösung für Sie!

Mit benefit 24 Stunden erreichbar sein!

Wir, von benefit, kennen die Notwendigkeit der Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit und bieten daher für Unternehmen unser SMART 24 Paket an. Seit 2014 spezialisieren wir uns auf individuelle Telefonservice-Lösungen und betreuen Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Wir konnten bereits über 1000 Kund*innen von unserem Service überzeugen.

Sollten Sie eine 24 Stunden Erreichbarkeit oder eine Unterstützung für Ihr Sekretariat benötigen, sind wir von benefit Ihr richtiger Ansprechpartner. Zögern Sie bei Fragen nicht uns zu kontaktieren! Fordern Sie uns gerne mit Ihrer Anfrage heraus – wir bemühen uns ihre individuellen, persönliche Wünsche zu erfüllen, damit wir Ihnen Ihren Büroalltag bestmöglich erleichtern können. Wir entwickeln uns ständig weiter und freuen uns, mit und für unsere Kund*innen, weiter zu wachsen.

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