Wie funktioniert ein Telefonservice?
Der Telefonservice fungiert als Ihr externes Sekretariat. Es ist möglich Ihre Anrufannahme teilweise oder zur Gänze an den Telefonservice auszulagern. Die geschulten und professionellen Kundenservice-Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und bearbeiten diese nach Ihren Wünschen. Der Vorteil für Sie ist einerseits, dass Sie 24 Stunden erreichbar sein können und andererseits, dass Sie sehr viel an Personalkosten einsparen können, da der Telefonservice niemals krank ist und oder Urlaub hat! Zudem ist ein Telefonservice auch während Pausen und nach Ihren Geschäftszeiten für Sie und Ihre Anrufer da! Also das bedeutet, Sie können 24 Stunden erreichbar sein und gleichzeitig Kosten einsparen.
Welche Lösungen gibt es einen Telefonservice in Ihrem Unternehmen zu implementieren:
- Komplettlösung – Nutzen Sie 24/7 ein virtuelles Sekretariat.
- Lösung für Randzeiten – Ein Anrufannahme außerhalb Ihrer Geschäftszeiten.
- Zusatzlösung – Zusätzlich zu Ihrem bestehenden Sekretariat, wenn Ihre Mitarbeiter krank, auf Pause oder im Urlaub sind.
- Spitzenabdeckung – Eine Überbrückung von Spitzen, falls Ihre Mitarbeiter mit dem Anrufvolumen nicht zurechtkommen können.
- Privattelefon – Wenn Sie gerade in einem Meeting sind oder einfach keine Zeit haben.
Aus welchem Grund ist es wichtig 24 Stunden erreichbar zu bleiben?
Im Zeitalter der Digitalisierung ist es sehr wichtig für seine Kunden immer erreichbar zu sein. Und in vielen Branchen wird es auch als ein Muss angesehen. Obgleich ausländische Geschäftspartner oder Kunden, es wird von Ihnen erwartet Sie jederzeit erreichen zu können.
Um das notwendige Personal für diese große Aufgabe einzustellen, wäre mit sehr hohen Kosten verbunden. Auch persönlich ist es schwer, jederzeit erreichbar zu sein und belastet oftmals das Privatleben sehr. In diesem Fall ist sinnvoll einen Telefonservice zu nutzen!
24 Stunden erreichbar sein – Benefit Büroservice hilft Ihnen dabei!
Für uns von Benefit Büroservice hat es höchste Priorität für jeden unserer Kunden eine individuell abgestimmte Kundenservice-Lösung zu bieten. Seit unserer Gründung in 2014 unterstützen wir über 600 Kunden dabei Ihrer Erreichbarkeit zu verbessern. Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen angesiedelt, ob Anwälte oder Ärzte bis hin zu Immobilienmakler und viele mehr.
Sind Sie auf der Suche nach einer Hotline um 24 Stunden erreichbar zu sein? Dann sind wir genau die richtige Ansprechperson für Sie. Wir wollen Sie bei der Telefonannahme unterstützen! Kontaktieren Sie uns gerne hier oder rufen Sie uns an unter +49 8944 255 255. Teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit, damit wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Kundenservice-Lösung bieten können.
– Wir freuen uns vor Ihnen zu hören!